fbpx

Team- und Köpfe

Logo2

Marcus Pabst

Geschäftsfüherer

Seit 20 Jahre leitet Marcus Pabst die gleichnahmige Pabst-Security und heutige Pabst-Dienstleistungs GmbH. Der vierfache Familienvater und angehender „Meister für Schutz und Sicherheit“ liebt immer neue Heraus- forderungen und sucht sich stets neue Ziele.

Sein Lebensmotto: „geht nicht, gibts nicht“

Kontaktdaten:

Steve Heller

Personaldisponent

Unser Personal-Jongleur, behält auch in stürmischen Zeiten die Ruhe und den Überblick. Er ist unser Mann dafür, dass Sie stets den passenden Mitarbeiter oder die passende Mitarbeiterin erhalten.

Sein Lebensmotto: „…habe ich schon erledigt!“

 

Kontaktdaten:
SteveHeller_freigestellt_komplett
Michael_freigestellt

Michael Barbieri

Teamleiter Einsätze

Der Fels in der Brandung … ob Rockkonzert, gehobene Veranstaltung oder Ballermann-Party, die Frisur hält. Er behält stets die Ruhe und die Übersicht und ist damit ein Garant für einen ruhigen Veranstaltungsablauf.

Sein Lebensmotto: „Führen durch vorleben!“

Kontaktdaten:

Historie

Die Firma Pabst-Dienstleistungs GmbH kann in diesem Jahr auf eine 20jährige Firmengeschichte zurückblicken. Unser Geschäftsführer Marcus Pabst hat im Jahr 1996 neben seinem Studium „Nachrichtentechnik“, als Aushilfe, erste Erfahrungen in der Sicherheitsbranche sammeln können. Aus einer Nebenbeschäftigung wurde eine Herzenssache und am 15. Oktober 1998 gründete unser heutiger Geschäftsführer sein eigenes Unternehmen „Marcus Pabst Sicherheitsdienste“. Schnell wurde aus der Ein-Mann-Unternehmung ein kleines Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Schwerpunkte waren damals „Sicherheitsdienstleistungen im Einzelhandel“, zahlreiche Kunden wie z.B. ALDI Süd oder Media Markt wurden betreut. Im Jahr 2000 wurde das Dienstleistungsspektrum erweitert um die Bereiche „Veranstaltungsschutz“ und „Objektschutz“. Auch hier konnte die „Pabst-Security“ schnell Fuss fassen, neben kleinen Abitur-Veranstaltungen kamen auch Stadtfeste und Konzerte hinzu. Durch den Hessentag in Butzbach 2006 war der Durchbruch über die Region Kreis-Bergstraße hinaus geschafft. Es folgten bis heute 8 weitere Hessentage, welche von uns komplett betreut wurden.  Im Jahr 2006 wurde dann aus der „Marcus Pabst Sicherheitsdienste“ die „Pabst Security Solutions Ltd.&Co.KG“. 

Unter dem Logo „PSS“ wurde der erste Pabst-Security-Store in Biblis eröffnet, neben Ausrüstung und Equipment für Sicherheitsdienste wurde auch Sicherheitstechnik verkauft. Hier trafen nun beide Ausbildungswege von Herrn Pabst zusammen „Sicherheit“ und „Elektrotechnik“.  Durch den ständigen Zuwachs von verlässlichen Mitarbeitern und der Nachhaltigkeit der ständigen Fortbildung wuchs das Unternehmen weiter. Auch die Ansprüche und Anforderungen der Kunden wuchsen. Das Leistungsportfolio wurde immer weiter angepasst, es wurden die Bereiche „Facility Management“ und „Service“ geschaffen. Um die Dienstleistungsvielfalt besser darzustellen zu können firmierten wir im Jahr 2015 nochmals um in die heutige „Pabst-Dienstleistungs GmbH“. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile die hessische Staatskanzlei, große Radiosender, Großveranstalter, TV-Produktionsfirmen und viele mehr. Wir werden auch in Zukunft unseren Vorsätzen treu bleiben und unseren Kunden die passende Dienstleistung anbieten!