fbpx

EKA und RSG Schulung am 04.01.2020

Der Einsatzstock kurz ausziehbar auch EKA genannt ist ein Einsatzmittel der Zukunft für Sicherheitskräfte welche sich im öffentlichen Bereich bewegen. Doch jedem Mitarbeiter/in sollte bewusst sein, welche Verantwortung er/sie mit dem Führen des EKA´s trägt. Genau dies war Bestandteil des Seminars, was darf ich rechtlich oder in welcher Situation macht der Einsatzstock sinn. Wie gehe ich sicher mit dieser Waffe um. Seht selbst einen kurzen Auszug unseres Trainings.

Ein Dank geht an Bernd Fillauer für die Bereitstellung des perfekten Seminarraumes und an die beiden Trainer Alexander Hofmann Corina Kemmer vom Deutscher Unternehmensverbund für Schutz & Sicherheit 🙂 THX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Urkundenverleihung nach EKA Schulung